Interviews |
Hier findet ihr eine Liste der bisher verfügbaren Interviews.
Deutsch
- PC Games
Mirek Dymek, Technischer Direktor von Entwickler Reality Pump, spricht im PC-Games-Interview zu Two Worlds unter anderem über den Umstieg von Earth 2160 auf die neue Fantasy-Welt, die Rolle des Protagonisten und das Kampfsystem.
- Gamigo
Inzwischen dürften viele Rollenspieler ihren Ausflug in Sachen Oblivion hinter sich haben und dürsten nun schon nach neuem Futter. Mehr als vielversprechend scheint hier der Titel ´Two Worlds´ von Reality Pump zu werden. Wir hatten die Gelegenheit, dem Technical Director Miroslaw Dymek ein paar Fragen zu stellen.
- Krawall
Weltweit liegen Rollenspieler dem Überflieger „The Elder Scrolls IV: Oblivion“ zu Füßen. Mit „Gothic III“ und Hack n' Slays wie „Sacred 2“ liegt der Nachschub bereits auf der Lauer. Doch es gibt da noch mehr Konkurrenz, die vielleicht so mancher Zocker noch nicht auf dem Zettel hatte. Damit das nicht so bleibt, verraten die „Two Worlds“-Entwickler Reality Pump in unserem Interview jede Menge Details und Features von ihrem ambitionierten Projekt.
- Gamona
The Elder Scrolls IV: Oblivion ist einfach ein echter Hit. Kein Wunder, dass gute Rollenspiele aktuell wieder voll im Rennen sind.
Wir haben mit Technical Director Miroslaw Dymek über ein weiteres Rollenspiel gesprochen, das vor allem Fans von Elder Scrolls oder Gothic interessieren dürfte. Wir sprechen hier von Two Worlds! Noch nie gehört? Unbedingt weiterlesen!
- GameCaptain
Reality Pump, bislang vor allem durch die Earth-Serie aber auch durch den Strategie/RPG-Mix Knight Shift bekannt, arbeiten für Zuxxez an einem neuen Rollenspiel namens Two Worlds. Wir haben mit Miroslaw Dymek, dem Technical Director von Realiy Pump gesprochen und ihn zum Spiel befragt.
- Game7
Wir setzen bei der Storyentwicklung von "Two Worlds" vor allem auf Überraschung. Deshalb verrate ich jetzt auch nicht mehr über die Geschichte. Aber eins ist sicher: Intrigen, Plots, Mysterien und Heldentaten gibt es ohne Ende und für Spannung ist bis zum Schluss gesorgt!
Englisch
- IGN
The "maturity" of the game reflects also in the range of influence the player has. There is quite a serious degree of freedom in what to do and how to do it. Many problems can be resolved with completely different effects.
- IGN
Through the conflict of goals and morality between player character and NPCs, we want to flesh out the personalities of both sides, deepen the story and make it more memorable.
- The Rivalry
A seasoned bounty hunter escorts his sister through dangerous mountains. The hero’s friends accompany him in the journey. They travel fast and safe. When they decide to stop for a night in the dwarven mining settlement, none of them expect any trouble. Usually bustling with busy dwarves, the settlement looks silent and calm, but the weary travellers do not pay much attention. Besides, they are not the nervous types, but tough fighters and respected mercenaries. Only one of them will leave the settlement alive...
- The Armchair Empire
Polish developer Reality Pump is most well known to PC gamers for their real time strategy games, most notably their Earth21XX series. With Earth 2160 have recently been released, the studio is changing gears and pursuing a genre that they've wanted to sink their teeth into for quite some time: role-playing. Late last year gamers first caught wind of this project when Two Worlds was announced, and since then new morsels of information have steadily trickled out about the game. Recently we had the opportunity to pick the brain of Two Worlds' Technical Director, Miroslaw Dymek, about some of what the development team has planned for the game.
|
|
|
Zur Zeit keine Umfrage aktiv
- 1.778.455 Visits
- 0 Visits heute
- 9.670.253 Hits
- 0 Hits heute
- 0 Besucher online
- 0 registrierte
- 0 Gäste
- 2639 registrierte User
- 428 News
- 1932 Kommentare
- 86 Artikel
|