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Lösung für den Außenposten der Bruderschaft

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Der Mordauftrag
Auftraggeber: Tidar Shog, an der Kreuzung vor dem Wachhäuschen der Bruderschaft
Als ich mich auf der Straße befand, die zum Außenposten der Bruderschaft führte, stieß ich auf eine zwielichtige Gestalt namens Tidar Shog. Er handelte offenbar mit Dracheneiern, die er vom Außenposten erhielt. Der Kommandant schien ihn aber nun hereingelegt zu haben und verweigerte ihm seine Bezahlung. Tidar versprach mir 1000 Goldstücke, wenn ich mich um den Befehlshaber kümmern sollte - da ließ ich mich doch nicht lumpen und brach auf. Vor dem Wachhäuschen befand sich eine Wache, die mich zunächst nicht vorbeilassen wollte, doch nach ein wenig Überzeugungskraft in Form von 100 Goldstücken, die den Besitzer wechselten, erklärte er sich bereit, mir den Zugang zu gewähren.
Im völlig ausgelöschten Außenposten fand ich jedoch keine Spur des Kommandanten Darat Honmoria. Ein Überlebender im Kerker erklärte mir, dass er sich wohl nach dem missglückten Experiment, das allen das Leben gekostet hatte, wohl aus dem Staub gemacht hat und möglicherweise im Gasthaus „Zum Lustigen Oger“ zu finden sei. In der Tat trieb er sich dort herum. Als ich Honmoria damit konfrontierte, ahnte er sofort, dass Tidar mich beauftragt hatte und bot mir glatt die doppelte Summe von dem, was Tidar mir versprach, wenn ich den Schmuggler aus dem Weg räumte. Ich kümmerte mich allerdings nicht darum und tötete Honmoria - Tidar hielt sein Versprechen und gab mir die 1000 Goldstücke.
Belohnung: Erfahrung, 1000 Gold, Ansehen bei Giriza +2

Der Kommandant
Auftraggeber: Darat Honmoria, Gasthaus „Zum Lustigen Oger“
Als ich Honmoria auf Tidar Shog ansprach, unterbreitete er mir ein Angebot. Falls ich den Schmuggler beseitigen würde, erhielte ich 2000 Goldstücke: 1000 als Vorschuss und 1000 weitere nach erledigtem Auftrag. Tidar wäre keine große Herausforderung und tatsächlich stand Honmoria zu seinem Wort - die 2000 Goldstücke waren mir sicher.
Belohnung: Erfahrung, 2000 Gold

Loth Oldrot
Auftraggeber: Eskel Oldrot, Wachhäuschen der Bruderschaft
Auf dem Weg zum Außenposten der Bruderschaft durchquerte ich das vorgelagerte Wachhaus. Am nördlichen Tör traf ich auf Eskel Oldrot, mit dem ich mich ein wenig unterhielt. Er berichtete mir von seinem jüngeren Bruder Loth, der weiter oben im Außenposten stationiert wurde und noch nicht über so viel Erfahrung verfügte. Da Eskel seinen Posten nicht verlassen konnte, bat er mich darum, mich dort über Loths Befinden zu erkundigen. Ich machte mich auf, doch schon nach wenigen Metern stieß ich auf Ilon Kircer, der mir erklärte, dass etwas schreckliches im Außenposten geschehen sei. Aufgrund eines magischen Experimentes seien dort vermutlich alle gestorben. Ich konnte immerhin noch in Erfahrung bringen, dass Loth zum Zeitpunkt des Unglücks im Kerker Wache schob.
Beim Außenposten angekommen erwartete mich ein Bild des Schreckens. Abgesehen von einem Paladin namens Toten Lokan, der mich dazu aufforderte zu verschwinden, fand ich keine Überlebenden in den Gassen, selbst von den Drachen war nicht viel mehr als Knochen übrig geblieben. Auf meiner Suche nach Loth begab ich mich ins Verlies. Tatsächlich fand ich dort noch eine lebende Seele vor - und leider auch die Leiche Loth Oldrots, wie mir der Überlebende berichtete.
Bei meiner Rückkehr zum Wachhäuschen musste ich Eskel nun also die traurige Wahrheit übermitteln. Er reagierte entsetzt - ich konnte ihn nur zu gut verstehen.
Belohnung: Erfahrung, Ansehen bei Bruderschaft +1

Der Gefangene
Auftraggeber: Ton Makiri, im Verlies des Außenpostens
Im Verlies traf ich auf den Gefangenen Ton Makiri, der mich darum bat, ihm zu helfen. Er erklärte mir zudem, was im Außenposten geschehen ist. Offenbar hatte der Kommandant des Außenpostens Darat Honmoria einen Nekromanten in den Außenposten bestellt, um einige Experimente durchzuführen. Als sich Ton gegen diese Experimente aussprach, ließ ihn Honmoria im Verlies einsperren. Bei den Experimenten seien wohl alle ums Leben gekommen - dem Kommandanten hingegen musste es noch gelungen sein zu entkommen. Ton verlangte einen Dietrich von mir, um sich aus der Zelle zu befreien und mit Darat Honmoria abzurechnen. Selbstverständlich überließ ich ihm einen meiner Dietriche.
Belohnung: Erfahrung, Ansehen bei Bruderschaft +1

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geschrieben von Stonecutter
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